Dunkin‘ Donuts – 2 x in Hannover und 3 x in Hamburg

Wenn es um Donuts und Kaffee geht, ist unsere Qualität nicht zu schlagen. Das liegt daran, dass wir seit 1950 im Geschäft sind und uns stetig verbessert haben.

Damals eröffnete Bill Rosenberg unseren ersten Shop in Qunicy, Massachusetts, USA. Heute sind wir stolz darauf, mit über 11.000 Stores weltweit die größte Kette für Backwaren und Kaffee zu sein und jeden Tag mehr als fünf Millionen Kunden rund um den Globus glücklich zu machen. Unser 100%-iges Versprechen gilt der Verpflichtung, immer TOP-Qualität zu bieten, so dass Du Dich jederzeit auf eine gleichbleibend gute Erfahrung verlassen kannst – wo und wann auch immer Du uns besuchst.

In unseren Hannover Stores, in der Niki-Promenade und im Hauptbahnhof, sowie in unseren Stores in Hamburg Hauptbahnhof Wandelhalle, Europa Passage und Dammtor Bahnhof bieten wir neben gemütlichen Gästeplätzen und einer einladenden Terrasse auch Kaffeespezialitäten, über 30 verschiedene Sorten Donuts, Muffins, Brownies, Munchkins®, Cookies und erfrischende Softdrinks, and much more…

HANNOVER:
HAUPTBAHNHOF, ERNST-AUGUST-PLATZ 1 (CITY-AUSGANG, RECHTE SEITE)
NIKI-PROMENADE (NÄHE KRÖPKE)

HAMBURG:
HAUPTBAHNHOF WANDELHALLE
EUROPA PASSAGE, BALLINDAMM 40
DAMMTOR BAHNHOF

www.dunkindonuts.de